1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pepo, 24.07.2009 #1
    pepo

    pepo Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich bräuchte da mal ne kurze stütze wie das so funkt, wenn ich mir jetzt software runtergeladn habe, es dann vom PC, aufs handy gebe.. Muss ich dann irgednwie anders das handy aufdrehen? oder wie funkt das so genau.? kann ich das kaputt machen?

    habe mir z.b. open home runtergeladen
     
  2. medikopter, 24.07.2009 #2
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    lade dir den AppManager aus dem Market runter und folge den anweisungen ;)
    wenn du dir ein falsches programm runterlädst kann es auch schieff gehen aber open home kann man sich auch über den market runterladen
     
Du betrachtest das Thema "Wie funktioniert das jetzt genau:D" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.