Wie kann ich ein Theme instalieren?

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann ich ein Theme instalieren? im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
U

Umut

Ambitioniertes Mitglied
Wer hat denn nun ein PM? Also, ich nicht.
 
DeadBody79

DeadBody79

Neues Mitglied
Und was soll Ich euch da reinschreiben ? :D
 
G

g-Force1

Neues Mitglied
Hallo G! Gemeinde!

Ich habe es endlich geschafft das ich Themes bei mir Instalieren kann.Ich versuche es mal zu erklären.

1.zum Market Store gehen und ahome lite instalieren.
2.G1 ausmachen und wieder neu starten.
3.Home Taste drücken,und dann stand da,Aktion beenden mit aHome Lite oder Startseite.Also habe ich aHome Lite gedrückt.Und siehe da es hat gefunzt.
4.Zum Market Store gehen und andere aHome Themes downloaden.
5.Menü drücken und auf Preference drücken,dann kommt man in ein untermenü wo einige sachen stehen und dann drückt ihr einfach auf Theme und könnt das jeweilige Theme benutzen.

Ich hoffe das dass so in etwa gut beschrieben ist?

Also bis denne.

Gruß g-force1
 
K

kuulthag

Ambitioniertes Mitglied
wie kann man open home vollversion
herunterladen ?
 
G

g-Force1

Neues Mitglied
Hallo!

Die Full Version gibt es im Market Store,allerdings kostet sie angeblich 3,99 $ soweit ich weiß.

MfG
 
DeadBody79

DeadBody79

Neues Mitglied
die ist jeden cent wert !
bei der neuen version werden auch themes von aHome unterstützt und man kann die seitenanzahl der homescreens einstellen ;)
 
G

g-Force1

Neues Mitglied
ist ja alles schön und gut,was machen die Leute die keine Kreditkarte zum bezahlen haben?
 
D

DevilX

Stammgast
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/1455-wirecard-ein-testbericht.html[/OFFURL]
 
S

Scheroxx

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin gerade zu faul, alles Themes zu durchsuchen. ^^
Könnt ihr ein paar posten die gut sind?
 
DeadBody79

DeadBody79

Neues Mitglied
Visa Prepaid

Visa Prepaid - jetzt gibts aber keine ausrede mehr ;)
 
AllonsStar

AllonsStar

Neues Mitglied
Sorry, del please :) .