Wie kann ich... im Lautlosmodus funktioniert Vibration nicht...

4

4forfun

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo @all

in den Soundeinstellungen kann man auch auf Lautlosmodus stellen... aber dan funktioniert noch nicht einmal die Vibration... ist das bei Euch auch so...??? kann man das irgendwie ändern...??? weil Vibration wäre schon nicht schlecht bei lautlos...

Ich habe ein deutsches G1 von T...

Danke

4forfun
 
Na lautlos ist lautlos. Das ist beim englischen auch so. Wähl die lautstärke mal über die seitentasten, da gibt es vor dem Lautlos noch ein "nur vibrieren".
 
Richtig!!!!
 
JO... jetzt habe ich es auch gefunden... aber im Menü steht leider nichts darüber... dort geht wirklich nur lautlos und es vibriert nicht mal... wie ist es dann bei SMS und E-Mail... die werden dann auch nur mit Vibration angekündigt oder mit Ton...???

Danke

4forfun
 
Du kannst dir für SMS deine eigenen Settings erstellen, genau das gleiche gilt für E-Mail.
 
Die Frage war, wie verhält sich SMS und E-Mail wenn ich an der Laut/Leise Taste auf Vibration gehe... wird eine SMS oder E-Mail dann mit Tonsignal angezeigt oder nicht...

Danke

4forfun
 
Hmm das is ne gute Frage. Ich würde mal davon ausgehen das es dann immer vibriert. (wenn vibrieren in den einzelnen Settings an ist) Aber 100% kann ich es dir nicht sagen.
 
Wenn die Anwendung richtig Programmiert ist (wenn du ne Custom Anwendung für Benachrichtigung wie SMSPopup o.ä. nimmst) dann sind im "Vibrieren-Modus" alle Benachrichtigungstöne aus.
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
0
Aufrufe
1.149
4ndy
4
N
Antworten
0
Aufrufe
1.037
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.554
winne
W
Zurück
Oben Unten