1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chris284, 27.05.2009 #1
    Chris284

    Chris284 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal,
    ich hab seit kurzem ein G1 und seit heute ne blau.de sim karte mit der man ja das 1gb paket kaufen kann.
    Meine Frage ist jetzt: Hat irgendjemand das schon mal gemacht und kann mir sagen, was ich für Einstellungen machen muss, damit das G1 ins Inet geht, mein Bruder hat mir erstmal alle inet funktionen ausgeschaltet und ich weiß nicht was ich jetzt genau machen muss, wenn mir das jemand schritt für schritt posten könnte, wäre ich super dankbar.
    Das Forum ist übrigens sehr gelungen, danke im Voraus für eure Antworten.
     
  2. roger mexico, 27.05.2009 #2
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Ahoi,

    und auch die Suchfunktion ist wirklich sehr gelungen hier im Forum. Und wenn man diese verwendet und nach "blau" sucht komt man ziemlich schnell auf diesen Punkt hier:

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/56-g1-apn-einstellungen-netzbetreiber-vodafone-t-mobile-e-plus-o2-4.html[/OFFURL]


    Grüße
     
  3. stefan27, 27.05.2009 #3
    stefan27

    stefan27 Android-Hilfe.de Mitglied

    wieso musste er erwähnen das er seinen bruder gefragt hat??

    ruf ihn an und frag den wies geht - und wie roger mexico richtig geschrieben hat, es gibt tatsächlich eine suchfunktion - unfassbar oder?
     
Du betrachtest das Thema "Wie kann ich mit blau ins Inet?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",