1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BeXo, 10.10.2010 #1
    BeXo

BeXo Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hallo, ein paar von meiner Klasse können mit ihre Handys ohne Internetzugang einfach in Facebook rein, also mit ,,0.facebook.com'' .. bei mir geht das nicht. Wie geht das?

2. Denowa, 10.10.2010 #2
    Denowa

Denowa Android-Guru

Ohne Internetzugang, oder WLan, ist ganz sicher auch kein Internetdienst nutzbar ...

3. BeXo, 10.10.2010 #3
    BeXo

BeXo Threadstarter Erfahrener Benutzer

4. Kaeptn-G., 10.10.2010 #4
    Kaeptn-G.

Kaeptn-G. Android-Experte

So wie sich das anhört, brauchst du ne bestehende UMTS Verbindung, aber wenn du eben auf 0.facebook.com surfst, kostet es nix!
    Aber Achtung! Im Hintergrund sind bestimmt Dienste aktiv, die sich ins Internet verbinden, was deine Kosten in die Höhe treiben könnte, sofern du keine Flat hast (von dem ich nicht ausgehe).

5. Dirk, 10.10.2010 #5
    Dirk

Dirk Android-Lexikon

Nicht ohne Internetzugang. Vielleicht ohne Internetflatrate. Aber um eine HTTP-Seite aufzurufen, die auf einem Server liegt, der an das Internet angeschlossen ist, muss eine Art des Internetzugangs bestehen.

Apropos Facebook und Handy: Neben m.facebook.com gibt es auch touch.facebook.com. Vor allem letzteres macht sich auch gut in der Sidebar im Webbrowser.

Du betrachtest das Thema "Wie mit ,,HTC G1'' in Facebook rein?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",