1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MimiF, 08.03.2009 #1
    MimiF

    MimiF Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich habe im Geschäft ein WiFi Netz mit Fester IP Vergabe und zuhause eines mit DHCP Server.
    Wie schaffe ich das bei den beiden Profilen dies eingegeben werden kann.
    Gibt es evtl. eine Programm-Erweiterung die das vorsieht oder was kann man sonst tun damit ich nicht jedes mal beim Netz-Wechsel manuell DHCP deaktivieren und die feste IP manuell eingeben muss (und natürlich umgekehrt wenn ich wieder zuhause bin.
    Ist echt stressig!!


    mit bestem Dank

    Michael
     
Du betrachtest das Thema "WiFi Einstellungen DHCP unf Fest" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.