1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. psychodad23, 07.02.2009 #1
    psychodad23

    psychodad23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moinsen,

    ich bin auch seit gestern stolzer Besitzer eines G1 :)

    Hab mir gleich die Wlan-Verbindung @home angelegt und gin auch wunderbar. Nun bin ich heute wieder daheim und möchte wieder übers wlan ins netz und das G1 sagt mir, dass das Wlan nicht ereichbar ist!? Ist es aber.
    Ich habe die Verbindung jetzt noch nicht neu eingerichtet - wollte halt mal hören, ob das Problem auch andere haben oder so?

    Greetz
     
  2. zx128, 07.02.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "Wlan beim 1. mal gefunden, danach nicht mehr?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.