Wlan oder GPS Button auf der startseite erstellen

P

purepoison

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das G1 erst seit 3 Tagen, jetzt würde ich gerne ein Button erstellen wo ich WLan und GPS mit an und ab-schalten kann. Möchte nicht immer unter Einstellung erst die Sachen an und ab schalten.
 
Für Wlan gibt es togglewifi im Market
-mit Wlan warnung wenn Wlan an ist aber kein Netzzwerk symbol es drauf deutet.

GPs braucht man nicht, denn es geht nur an wenn Programme es anfordern
 
Was auch noch für WLAN geht ist mWiFi. Für GPS kannst du Toggle GPS nutzen. Ist auch nur nen Button.
 
"useful switches" finde ich praktisch fuer solche faelle. sind zwar 2 touches, aber dadurch its ziemlich viel unter kontrolle
 
schönen DANK Leute, habt mir sehr geholfen:)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.952
StyleP
S
T
  • twinkyboy
Antworten
7
Aufrufe
1.919
MasterBoy71
MasterBoy71
G
Antworten
5
Aufrufe
1.703
General67
G
Zurück
Oben Unten