Wlan oder GPS Button auf der startseite erstellen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wlan oder GPS Button auf der startseite erstellen im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

purepoison

Neues Mitglied
Hallo, ich habe das G1 erst seit 3 Tagen, jetzt würde ich gerne ein Button erstellen wo ich WLan und GPS mit an und ab-schalten kann. Möchte nicht immer unter Einstellung erst die Sachen an und ab schalten.
 
hallo65

hallo65

Fortgeschrittenes Mitglied
Für Wlan gibt es togglewifi im Market
-mit Wlan warnung wenn Wlan an ist aber kein Netzzwerk symbol es drauf deutet.

GPs braucht man nicht, denn es geht nur an wenn Programme es anfordern
 
S

Sol

Ambitioniertes Mitglied
Was auch noch für WLAN geht ist mWiFi. Für GPS kannst du Toggle GPS nutzen. Ist auch nur nen Button.
 
jinx

jinx

Fortgeschrittenes Mitglied
"useful switches" finde ich praktisch fuer solche faelle. sind zwar 2 touches, aber dadurch its ziemlich viel unter kontrolle
 
P

purepoison

Neues Mitglied
schönen DANK Leute, habt mir sehr geholfen:)