Wlan verbindung wird irgendwie abgebrochen...

Mobile surfer

Mobile surfer

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo liebe Android-hilfe Community!
Ich bin seit mehrerern Wochen stolzer besitzer eines edlen G1's und bin ständig mit dem w-lan router unterwegs da ich noch keine mobile flat habe.
Daher ist es umso schlimmer, dass mein verfluchter w-lan router (oder vielleicht der G1???) Die w-lan verbindung ohne ersichtlichen grund kappt und nur ein neustart des routers hilft.
Ich besitze den arcor easybox a300 schon etwas länger und hab bisher sowas nie bei der psp oder mit lan kabel am pc bzw. Auf der xbox erlebt, dass der router seinen dienst verweigert.
Die einzigen Probleme mit den konsolen war das ich den router seine Nat-einstellung öffnen konnte also die ports freischalten.
Kann es eventuel daran liegen?
Bin dankbar für jede hilfe!
Mfg Mobile Surfer
 
Hast du die WLAN-Standby-Richtlininien (In den WLAN EInstellungen -> Erweitert) auf dem G1 angepasst? Sonst wird jedes Mal wenn das Display sich ausschaltet die WLAN verbindung gekappt.
 
dann würde sich das handy automatisch wiederverbinden.
kommt dein router vielleicht nicht mit der automatischen IP vergabe nicht zurrecht?
 
Nein daran liegts nicht.
Es schaltet sich irgendwie immer wieder ab das ist nachts meistens so.
Ich habs beobachtet erst geht das inet lämpchen aus dann funzt es nicht mehr.
Ich glaub ich hol mir einen neuen.
Eine kleine Frage : Welches W-lan unterstüzt das G1? (Geschwindigkeit usw.)
Möchte ein perfekt dafür ausgerichtetes Gerät kaufen daher brauche ich die Daten.
Mit freundlichen Gruß
Mobile Surfer
 

Ähnliche Themen

M
  • Magdi2000
Antworten
2
Aufrufe
3.207
StyleP
S
G
Antworten
5
Aufrufe
1.703
General67
G
x-domi-x
Antworten
2
Aufrufe
1.560
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten