1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. elGuia, 27.03.2009 #1
    elGuia

    elGuia Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Glasscheibe meines G1 ist komplett zersprungen, und hat dabei die darunterlklebende folie beschädigt.
    Jetzt ist meine Frage, wo ich schnellstmöglich das Ersatzteil bekomme.

    Ich habs schon in so ziemlich allen online-shops und auf ebay versucht.
    Gibts für alle HTC-Modelle. Nur fürs G1 nicht.
    Ist ev. ein Ersatzteil eines anderen Modells kompatiebel??
     
  2. Electron, 27.03.2009 #2
    Electron

    Electron Android-Hilfe.de Mitglied

    Such mal nach dem serviceheft bei google, da steht die art.-nr. Drin vielleicht kommste ja danit weiter
     
  3. elGuia, 27.03.2009 #3
    elGuia

    elGuia Threadstarter Neuer Benutzer

    Erstmal danke für die schnelle antwort.
    Doch ich finde nichts dergleichen.
    Was genau ist ein serviceheft? Vielleicht gehts mir synonymen.
     
  4. Electron, 27.03.2009 #4
  5. Unu$ual, 27.03.2009 #5
    Unu$ual

    Unu$ual Android-Hilfe.de Mitglied

  6. netbus, 06.04.2009 #6
    netbus

    netbus Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    Mir ist gestern mein G1 auch auf den Boden gefallen und nun ist auch mein Digitizer hinüber. Deshalb meine Fragen:

    • Hast du einen Digitizer gefunden und wenn ja wo?
    • Hast du es selber montieren können oder ist es zu kompliziert?
     
Du betrachtest das Thema "Wo bzw. wie bekomme ich einen neuen Digitizer für mein G1?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",