j_d_
Stamm-User
- 117
Mich würde mal interessieren wie ihr zu eurem G1 gekommen seid, z.b. t-mobile vertrag, selbst gekauft (amazon, ebay, andere), über sonstige verträge,..
ich selbst bin am überlegen mir ein g1 zu besorgen, ich bin mir nur noch nicht sicher auf welchem weg:
über t-mobile scheitert wohl an den kosten
ebay wäre eine option (obwohl ich eigentlich nicht mehr als 250 ausgeben möchte)
über ebay habe ich folgendes gefunden: KM900, G1 Google, BB 8900, S8300 + NUR 2x 4,44? mtl. !! bei eBay.de: LG (endet 02.07.09 19:20:04 MESZ)
wobei ich die sim karten wohl nicht nutzen würde.
also 24*2*4,44 = 213,12 zahlen und dann eine prepaid karte mit datentarif (10-20/Monat) verwenden.
ich bin mir nur nicht so sicher, da mir das ganze einfach zu billig vorkommt.
wenn ich nach eteleon suche, finde ich sehr unterschiedliche meinungen.
das etwas aufwand damit auf mich zukommt ist mir klar, u.a. nach 6monaten den rechnungschecker kündigen.
zu was würdet ihr mir raten
ich selbst bin am überlegen mir ein g1 zu besorgen, ich bin mir nur noch nicht sicher auf welchem weg:
über t-mobile scheitert wohl an den kosten
ebay wäre eine option (obwohl ich eigentlich nicht mehr als 250 ausgeben möchte)
über ebay habe ich folgendes gefunden: KM900, G1 Google, BB 8900, S8300 + NUR 2x 4,44? mtl. !! bei eBay.de: LG (endet 02.07.09 19:20:04 MESZ)
wobei ich die sim karten wohl nicht nutzen würde.
also 24*2*4,44 = 213,12 zahlen und dann eine prepaid karte mit datentarif (10-20/Monat) verwenden.
ich bin mir nur nicht so sicher, da mir das ganze einfach zu billig vorkommt.
wenn ich nach eteleon suche, finde ich sehr unterschiedliche meinungen.
das etwas aufwand damit auf mich zukommt ist mir klar, u.a. nach 6monaten den rechnungschecker kündigen.
zu was würdet ihr mir raten