1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. StefanG1, 07.07.2009 #1
    StefanG1

    StefanG1 Threadstarter Android-Lexikon

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte, also :

    [​IMG]



    [​IMG]

    Also ich wüsste gerne woher die schwarzen Wortvorschläge kommen, und wie man die entfernen kann, denn wenn ich per HardwareTastatur schreibe brauche ich keine Wortvorschläge/Verbesserungen X__X

    Das kommt ab und zu beim SMS schreiben, bzw wenn ich beim SMS Schreiben am Anfang 'Großschreibetaste' drücke kommt es sofort, schliess ich einmal alles kann ich ca. 5 SMS normal schreiben bis eben wieder diese 'Hilfe' kommt.

    Bei Google Latitude kommt das auch :S

    Wär für Hilfe sehr dankbar.

    #Stefan
     
  2. schlüpferknoten, 07.07.2009 #2
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    einstellungen>gebietsschema und text>tastatur des gerätes>autom. ersetzung
     
  3. StefanG1, 07.07.2009 #3
    StefanG1

    StefanG1 Threadstarter Android-Lexikon

    Das ist aus. Nur Automatische Zeichensetzung und Großschreibung ist aktiviert :S
     
  4. schlüpferknoten, 07.07.2009 #4
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    hö? was hast du für ein rom drauf?
    kannst ja nochmal an und wieder ausmachen. aber eigentlich ist das die option. so hab ich´s bis jetzt immer ausgemacht *verwirrt bin*

    /edit: dann mach mal bei der softtastatur die vorhersage aus. dann sollte es gehen
     
  5. StefanG1, 07.07.2009 #5
    StefanG1

    StefanG1 Threadstarter Android-Lexikon

    ADP 1.5
    Cyanogen 3.6.1 MOD
     
  6. schlüpferknoten, 07.07.2009 #6
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    xD ich bin blöd^^ steht ja nicht in deiner signatur^^

    hat das mit der softtastatur geholfen?
     
  7. StefanG1, 07.07.2009 #7
    StefanG1

    StefanG1 Threadstarter Android-Lexikon

    Ah okay bei Touch Input habe ich jetzt noch die ganzen Korrekturen weggemacht, ich hoff mal bei der T9 Tastatur (geschlossenes G1) klappt alles wie bisher :D

    Aber ich glaub das schwarze sollte nun weg sein :s
     
Du betrachtest das Thema "Wortvorschläge Hardware Tastatur" im Forum "T-Mobile G1 Forum",