Youtube Benutzerkonto

B

blubbla

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe da so ein kleines Problem. :)

Also ich habe beim Youtube App einen alten Benutzeraccount angegeben der aber mittlerweile gelöscht ist. Ich möchte den Account gerne ändern jedoch weiß ich nicht wie ich das in dem App machen soll. Den Cache habe ich zwar schon gelöscht aber das hat leider nichts gebracht.

Der gelöschte Youtube Account wird auch immer noch im "Dashboard" von Google angezeigt?!
 
hi,

Versuche es doch über den PC. Dort müsste es eigentlich eine solche Option geben.
Dannach einfach neu im Youtube app unter neuem namen anmelden
lg Chris
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
8.781
Denowa
Denowa
H
  • huma
Antworten
5
Aufrufe
1.706
huma
H
dazw
  • dazw
Antworten
4
Aufrufe
4.567
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten