GMoN
Dauer-User
- 483
Wo kann man denn einstellen, nach wieviel Sekunden die Mailbox anspringt, wenn man nicht abhebt? In den Einstellungen kann man nur die Nummer einstellen aber wo kann ich die Zeit einstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
macgoff schrieb:Hast Du mal mit *#61# den Status geprüft?
Ich glaube die Maximalzeit bei T-Mobile sind 30Sekunden,
außerdem sind, glaube ich, nur 5er Schritte erlaubt.
Also: **61*+49171131234567**20# Wichtig ist das Du Deine Rufnummernvorwahl dann die "13" dann Deine Rufnummer eingibst. Bei Vodafone und Eplus sind die Mittelnummern anders. (55)
Bsp: "0175"+"13"+"123456789" wird **61*+4917513123456789**30# für 30 Sekunden.
Solltest Du Deine Rufnummer importiert haben gilt das Mittelinitial Deines alten Anbieters.
Ich habs eben probiert, also mit 30sec. funktionierts. Wenn ich abhebe sagt das G1:
"Anrufen unbekannt" "MMI-Code gestartet"
Die Fehlermeldung hatte ich beim Sidekick, wenn ich Umleitungen per Code geschaltet habe auch manchmal, einfach nochmal probieren, oder Status checken, manchmal gehts trotzdem...
Hoffe das hilft
VG Macgoff[/quote
Vielen Dank! Die Rufumleitungen funktionieren. Allerdings werden die eingrichteten Rufumleitungen (Keine Antwort, nicht erreichbar) im entsprechenden Menü unter Einstellungen/Anrufeinstellungen/Anrufweiterleitung
nicht angezeigt.
Gruß
Masura