Zubehör

B

Bounty2

Neues Mitglied
2
Hello,

weiß vl irgendwer wann in Österreich bzw. Deutschland endlich mal Zubehör beim Media Markt, T-Mobile Shop etc. rauskommt. Frag glaub ich jedesmal wenn ich dort bin u jedesmal heißt es es gibt noch nichts. I weiß i kanns per Inrernet a bestellen, würds aba lieber in so einem Shop kaufn. Kommt da bald was?? Oda nicht??

Danke schon mal

Lg
 
jo, Deutschland ^^ komm aba aus Österreich :p

auf da österreichischen T-Mobile Seite gibts dazu nix :(
 
Mal ne blöde Frage:

Auf der oben aufgeführten Link werden Bluetooth Hedsets angeboten. Bleutooth haben wir ja nicht...wozu?

Danke =)
 
Wieso haben wir kein Bluetooth?
 
Zum telefonieren können wir doch durchaus Bt Headsets benutzen. Musik hören geht aufgrund fehlender profile NOCH nicht, ich bin aber guter dinge das dies nicht lange so bleiben wird :)
 
ich will entlich mal daten verschicken und empfangen können :(
 
schlüpferknoten;10046 schrieb:
ich will entlich mal daten verschicken und empfangen können :(

Ich auch. Aber da müssen wir entweder auf die über-übernächste Version (nicht Donut und nicht Cupcake) warten oder auf Hacks. Also ich warte auf Hacks. :D

Zur Not geht aber alles mit E-Mail, was nötig ist.
 
Also was passiert denn ganz konkret, wenn ich ein Bluetooth Headset (Stereo) mit dem G1 verbinde? Z.B. Sony Ericsson BT Stereo Headset HBH-DS220

Höre ich dann gar keine Musik oder nur halt nicht in Stereo?!:confused:

Best Grüße Stefan
 
schlafender_sheriff schrieb:
Also was passiert denn ganz konkret, wenn ich ein Bluetooth Headset (Stereo) mit dem G1 verbinde? Z.B. Sony Ericsson BT Stereo Headset HBH-DS220

Höre ich dann gar keine Musik oder nur halt nicht in Stereo?!:confused:

Best Grüße Stefan

Wenn du eins hast, probiers doch aus.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

  • Es passiert gar nichts, d.h. du kannst nich pairen
  • Du hörst nur mono in Telefonqualität, d.h. unter aller Sau
 
Ja wenn ich eines hätte. Dann ... . Leider habe ich keines und bin damit auf die Erfahrungen eines anderen Users angewiesen.
Beste Grüsse
 
Die Erfahrung kann ich beisteuern:
Habe ein SonyEricsson HB-DS970 Stereo-BT-Headset.

Das lässt sich auch problemlos mit dem G1 koppeln, man kann es aber nur für Telefonate verwenden. Beim Starten eines MusicPlayers kommen die Töne aus dem eingebauten Lautsprecher.

also doch mehr als 2 Möglichkeiten ;-)
 
Na das ist doch mal `ne Info. Also weiterhin "Finger weg" von den Headsets, schade.
 
Also weiterhin "Finger weg" von den Headsets, schade

wiso finger weg?
wenn dann würd ich ein headset eh nur zum telefonieren nutzen & für leute die das selbe nur damit tun wie ich, die brauchen ned die finger von lassen.
 

Ähnliche Themen

F
  • Fred
Antworten
11
Aufrufe
3.196
ses
ses
M
  • mouquai
Antworten
5
Aufrufe
2.236
markus1515
markus1515
M
  • mrMuppet
Antworten
3
Aufrufe
2.382
Janiko
Janiko
Zurück
Oben Unten