1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mebab, 08.05.2009 #1
    Mebab

    Mebab Threadstarter Neuer Benutzer

    so wollte mein G1 gerne einmal zurücksetzen und wieder mal komplett aufräumen:

    So meine Fragen:

    Kontakte sind ja auf meinen Googlekonto gespeichert:
    Wie bekomme ich diese dann wieder auf mein Handy?

    Meine Apps sind auch mitn Konto verbunden denk ich... wo seh ich die dann wieder?

    Wie bekomm ich dann die ganze Updates wieder drauf 1.5 und so?

    wie setzte ich es eigentlich zurück? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2009
  2. seashell82, 08.05.2009 #2
    seashell82

    seashell82 Android-Hilfe.de Mitglied

    1) im Market :)

    2) 1.5 wird nicht deinstalliert beim Reset

    3) Handy ausschalten, beim Einschalten Häuschen-Taste drücken. Wenn Dreieck erscheint, Alt-W drücken.

    Grüße!
     
  3. jinx, 09.05.2009 #3
    jinx

    jinx Erfahrener Benutzer

    deine sms gehen verloren und du muss deine applicationen neu suchen, und die einstellungen gehen auch verloren, um das zu vermeiden empfehle ich "MyBackupPro". es kostet 3 takken und spart ne menge arbeit und zeit. aber wenn ehe nicht viel drauf war, dann brauchst du nicht gross back uppen
     
  4. Mebab, 09.05.2009 #4
    Mebab

    Mebab Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für eure Hilfe :D

    Hat alles wunderbar geklappt hab kein back Up Prog genutzt, machs eh Lieber nochmal um keinen Schrott mehr drauf zuhaben..

    Was gut ist, vor dem Update und dem zurücksetzten hatte ich mit meinen Apps und so nur noch 34 MB Speicher frei, nun sind es 54 PERFEKT! sag ich da nur :D

    Danke nochmal
     
Du betrachtest das Thema "Zurücksetzen: Was ist zu beachten?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",