Zurzeit das beste mod G1 - Update

das 'beste mod' ist irgendwie arg relativ, warum ist es deiner Meinung nach das 'Beste', verglichen womit?
 
Hab ich das richtig gelesen, da sind die Fixes vom JF 1.51 mit drin?
Das mit dem "anti-underclock" klingt auf jeden Fall interessant. Man muss das Ding eh ständig laden.
 
verglichen mit :

JFv1.50_ADP1.5
JFv1.51_CRB43-EU

TheDudesCupcake1.1a.full-signed
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber er schreibt
Bis zum naechsten Update wird es nur etwas dauern, da alles soweit abgearbeitet ist und wenn kommt nur noch ein Majorupdate. Fixes sind alle drin, da war ich meinem Meister JF vorraus und nun mal sehen was mir noch an needed Features ueber den Weg laeuft, immo faellt mir da eher nichts ein, aber wenn Ihr noch was wisst immer her damit.
 
was sind denn überhaupt für Änderunge mit diesem CRB43 gekommen? und warum ist diese mod DAS beste. was hats, was kanns was machtes anders als alle anderen??

thx
g-oNe
 
Is doch verlinkt.
Es basiert auf dem JF Build, deaktiviert aber z.B- das Underclocking.
Underclocking hat HTC eingebaut, damti das Akku länger halt. Aber man muss das Teil ja eh ständig laden.
Dadurch läuft wohl einiges flüssiger.
 
sieht soweit ja ganz gut aus.

was ist mit HTC Kamera in der To-Do-List gemeint?

ich werd mir das build jetzt mal draufspielen :)
 
Ich habs seit gestern oben und es funktioniert problemlos-schnell.

multitouch ist auch vorhanden.
 
Habs auch gerade geflasht. Subjektiv ist das scrollen in der Kontaktliste z.B. schneller.
Werd es erstmal ausführlich testen.
 
moin leute,

kan ich bei diesem mod eigentlich auch eins von den JF themes flashen? Z.B.: Aero oder Gloss?

Danke
 
Meine Frage wäre eher, ob ich von JF1.51 problemlos auf diese Firmware flashen kann..

Vermutlich muss ich wenn, dann auch APP2SD neu konfigurieren oder?

Ist so ein Updater wie bei JF eingebaut?

Lg
 
Man kann problemlos von JF updaten.

Wie das mit APP2SD und Updater wie bei JF ausschaut,mußt Du dich bei t4c erkundiegen.

Gruß:Kino Joe
 
Also ,einen t4c Updater gibt es noch nicht.
 
und das mit den themes weiss wohl keiner?? :confused:

hab gerade das t4c draufgezogen und muss sagen, sieht bis jezz echt ganz gut aus, nur das UI könnte nen bissel schicker sein. so im aero style halt :rolleyes:

ich könnts ja auch selbst rausfinden, aber wie?? nich das was gebricked wird oder so!!!
 
ich kann jedenfalls nicht empfehlen einfach den theme rüberzuflashen.. bei JF 1.51EU läuft zB ein JF 1.5 Theme bei mir nicht.. bleibt Ewigkeiten im G1 T-Mobile Screen hängen, leider ^^^


Gottseidank gibt es Nandroid und so weiter.
 
weiss einer wie das anti-underclock realisiert wurde ??

MfG
 
Also, wenn ich nach dem Booten mit gedrückter Hometaste alt+b drücke passiert garnichts...
Zu sehen ist ein "!".
Wenn ich alt+l drücke erhalte ich eine Auswahl mit der update.zip Datei.
Kann ich die einfach auswählen?
Ich habe ein G1 mit der Standartfirmware (gestern upgedated).
Gruß
alc
 
Hast Du schon ein JF-Update am G1??
Sonst braucht Du zuerst eine Goldcard und dann ein Root G1.
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.112
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.406
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten