1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. deb20006, 26.08.2009 #1
    deb20006

    deb20006 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wahrscheinlich liegt es an mir: Wie lege ich denn bitte einen zweiten APN an??? Ich sehe da kein "neu" oder ähnlichen Button. Da ist nur der eine APN. Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal.
     
  2. StefanG1, 26.08.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Wenn du in dem Menü bist:

    Menü drücken -> Neuer APN

    #Stefan
     
  3. deb20006, 26.08.2009 #3
    deb20006

    deb20006 Threadstarter Neuer Benutzer

    tausend dank :)
     
Du betrachtest das Thema "Zweiten APN anlegen ... [Gelöst]" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.