Hauwei u8110 (Pulse mini)

D

dazerolui

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier und habe das problem dass wenn ich eine neue rom einspielen will (von sd karte er mir sagt das dass Aktualisierungspaket nicht gefunden wurde ich sollte das Aktualisierunspaket bestätigen)...
hab die zip datei dann mal umbenannt in update geht aber auch nicht weder sd software aktualisierung unter einstellungen noch vom recoverymode aus ??

das Teleon ist gerootet mit z4root

weiß da jemand was??

Mfg
 
Keiner eine idee, kennt sich da wirklich keiner aus was man da machen könnte??
mfg
 
Sehr tolles Forum muss ich echt sagen, es hat hier ja wie es aussieht keiner einen dunst sondern redet nur :)
 
Der Thread is zwar schon alt, aber vl braucht den ja noch jmd ^^

Also es kommt mal drauf an:

wenn du ein Stock ROM hast, solltest du es so updaten können.

Allerdings hast du einen .zip Ordner, also gehe ich davon aus, dass es ein Custom ROM ist. Um das zu installieren, brauchst du ein spezielles Bootmenu, zB CWM.
Im Forum und im restlichen Internet gibt es genug Anleitungen, wie man das installiert/aufspielt, also einfach mal suchen und wenns dann noch Probleme oder Fragen gibt einfach fragen :)

lg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
8.916
Andy
Andy
E
  • engsil
Antworten
2
Aufrufe
2.709
engsil
E
H
  • haiflosse
Antworten
0
Aufrufe
2.229
haiflosse
H
Zurück
Oben Unten