1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. haiflosse, 20.05.2012 #1
    haiflosse

    haiflosse Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich möchte gerne das U8110 als Modem für meinen Laptop win7 64bit verwenden.

    Kann mir jemand sagen, wie ich dies am besten konfigurieren könnte.
    Vielen Dank für jede Antwort
     
  2. Helix, 21.05.2012 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Wahrscheinlich mit der HiSuite von Huawei, sonst unter den Drahtloseinstellungen. Wie willst.du deinen Laptop denn verbinden?
     
  3. haiflosse, 21.05.2012 #3
    haiflosse

    haiflosse Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe das Telefon mal per Usb Kabel angeschlossen und die die Software "Start Mobile Modem" installiert, die ich unter Computer gefunden habe.

    Auf meinem Handy habe ich den Zugangspunkt von meinem Anbieter eingerichtet und komme damit ins Internet.

    Wenn ich Dialup for Android Handset starte habe ich dort auch den Zugangspunkt eingerichtet.

    Wenn ich dann aber auf verbinden gehe bekomme ich folgende Meldung:
    -----------
    Fehler 628: Die Verbindung wurde vonm Remotecomputer beendet, bevor sie vollständig hergestellt werden konnte.
    --------

    Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, wie ich mich vom PC aus über das Handy ins Internet einwählen kann.

    Vielen Dank für jede Antwort

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

    Jetzt habe ich es auch geschafft, dass ich das Handy per Bluetooth paaren konnte, jedoch ist es nicht mit dem PC nicht verbunden.
    Keine Ahnung wie ich da weitermachen kann bzw. eine Verbindung zustande bringen kann und ich dann einwählen könnte.

    Hoffe da hat noch jemand eine Idee dazu.
    Danke für jede Antwort
     
Du betrachtest das Thema "U8110 als Modem verwenden" im Forum "T-Mobile Pulse Mini (U8110) Forum",