Android 2.0/2.1 zwischen Januar und April wie es scheint!

na dann is supi
freut mich das ich helfen konnte :)
 
2.1 Vanilla Style mit Apps2SD Auf R7 Basis und mit vielen entferntetn Tmobile Brand Apps !!!!
Oh man oh man, die Ereignisse überschlagen sich aber ^^
Da muss ich mich wohl auch mal ans Update machen :p

2.1 Vanilla based on r7 - Android @ MoDaCo

Nur die Installationsanleitung verwirrt mich, wird wohl aber sein wie die vom normalen r7 !?
 
Zuletzt bearbeitet:
wird wohl für die meisten zurzeit nich gehn solange wie es für das offizielle kein root gibt :/
 
Schmelzi schrieb:
So, ich habe das offizielle T Mobile Rom 2.1 von Ungarn mit HU installiert (funktionier einwandfrei)

Mich würde allerdings viel mehr das Rom von MoDaCo interessieren

LINK: 29/May r7 WIP pre-release - MoDaCo Custom ROM for T-Mobile Pulse with online kitchen - Android 2.1 - Android @ MoDaCo

Wie kann ich das jetzt installieren? was muss ich beachten... HELIX kannst du hier eventuell eine kleine Beschreibung machen?

Danke im Voraus
Hat er doch !?
 
so, halte es nicht mehr aus und sauge jetzt auch gerade die ungarische version sowie die modaco version....
bin gepsannt....
 
hmmm sagt mal, ich hab jetzt das 2.1 sowie das custom 2.1 von tmobile drauf
ich schaffs aber jetzt nicht mehr mein telefon zu rooten...
 
fuck, mein bildschirm ist jetzt nur noch schwarz...
beim rooten irgendwie kaputt gegangen...
was zur hölle muss ich machen? ich komm nicht mehr zum blauen bildschirm...
 
immerhin hab ich jetzt schon mal das recovery geschafft zu installieren.
allerdings, falls ich ein zip einspielen will, kommt immer:
cant mount CACHE: recovery/log
cant open CACHE: recovery/log
cant find misc

shit.

nach nem reload bleibt alles schwarz....
 
@schenkelklopfer:
wenn du gestern den thread mal ein wenig mitgelesen hättest hättest du lesen können das es einem anderen auch ähnlich ging weil es für das offizielle 2.1 noch KEIN ROOT gibt
lies dir einfach nochmal durch was gestern gepostet wurde und du weisst wie du dein teil wieder zum laufen bekommst!
 
ah,sorry, hatte zwar viel gelesen aber das wohl überlesen....
jetzt wird die firmware neu installiert.... thx
 
geil, gerettet, danke.
jetzt noch irgendwie versuchen auf die modaco r7 zu switchen....
app2sd ist dringend nötig...
 
Ich hab das Video vom MoDaCo Rom auf Youtube gesehen.... oh man ich muss das haben.

Wie kann ich jetzt das Rom über mein Ungarn 2.1 installieren HIIILLLFEEE ich bin Updategeil :eek:


http://www.youtube.com/watch?v=a2BwPFdMvDc
 
Moijjn,

So ich als blanker Smartphone neuling und nicht apfel-Ei-tel hype mitgeher
hab dochmal einige fragen. Hättet ihr evtl ne easy-going install anleitung fürs 2.1 aufm pulse?? ich habe keinen schimmer vom rooten oder custom rom!!!

Daher die frage läuft das 2.1 aus HU in aufm pulse in deutsch?
Läuft es rund?
Und irgendwo innem anderen forum schieb wer man solle die custom_hu ausführen, was is damit gemeint? Also geladen hab ich die ungarische da gibts auch den ordner aber wie geht des???

Sorry für soviel fragerei aber naja jeder hat ja mal bei null angefangen

grüße :)
 
Hallo, hab da mal ne Frage, und zwar:

Ich hab ja noch das "normale" T-Mobile 1.5 incl. Dez.Update drauf, also ohne Root und sonstwie modifiziert.
Kann ich jetzt erstmal ganz normal das offizielle 2.1 Ungarn Update aufspielen, und dann erst die Schritte mit Root, Recovery, Backup etc, und dann das Custum 2.1 mit Apps2SD ???

Oder muß ich zuerst die Schritte (Root, Recovery, Backup etc.) auf dem 1.5 er ausführen, und dann das offizielle 2.1er und danach das Custom 2.1er ???

Danke für eure Hilfe!!!
 
Alefthau schrieb:
Hi,

Ich habe ein recht kurioses Problem:

Ich wollte Google Goggles installieren, finde es aber nicht im Market und wenn ich über QRcode suche findet er es, aber er zeigt es im Market nicht an! Oo

Das sch**** Buzz-Krams, welches ich net will, finde ich aber ohne Probs, genauso wie ich auch Google-Maps updaten kann und auch andere Google-Apps finde. (Barcoo findet er btw auch nicht mehr.....)

Irgendwer einen Plan woran das liegen könnte?

Gruß

Alef

vl sind die anwendungen mit der jeweiligen version von android nicht kompatibel und werden daher auch nicht angezeigt.

ich hab android 1.5, juice defender wird bei mir nicht im market angezeigt, weils erst ab android 1.6 kompatibel ist...
 
stephenking schrieb:
vl sind die anwendungen mit der jeweiligen version von android nicht kompatibel und werden daher auch nicht angezeigt.

ich hab android 1.5, juice defender wird bei mir nicht im market angezeigt, weils erst ab android 1.6 kompatibel ist...

Goggles ist auch ab 1.6, also daran liegt es wohl eher nicht. Ich habe bei modaco irgendwas von fingerprint gelesen, aber nicht ganz verstanden.
 
Ich habe goggles heute installiert. Benutze nochmal hier die sufu, dann findest du den Download Link. Sorry aber ich weiß gerade nicht welches Posting es war.

Nochmal nachgesehen hier der Link:

www.android-hilfe.de/t-mobile-pulse-forum/29345-google-goggles-problemloesung.html#post334694

Gruß Sperber
 
Zuletzt bearbeitet:
Olmusgrottic schrieb:
Moijjn,

So ich als blanker Smartphone neuling und nicht apfel-Ei-tel hype mitgeher
hab dochmal einige fragen. Hättet ihr evtl ne easy-going install anleitung fürs 2.1 aufm pulse?? ich habe keinen schimmer vom rooten oder custom rom!!!

Daher die frage läuft das 2.1 aus HU in aufm pulse in deutsch?
Läuft es rund?
Und irgendwo innem anderen forum schieb wer man solle die custom_hu ausführen, was is damit gemeint? Also geladen hab ich die ungarische da gibts auch den ordner aber wie geht des???

Sorry für soviel fragerei aber naja jeder hat ja mal bei null angefangen

grüße :)


Du gehst oben auf Suche
dann gibste ein Custom Rom oder nur Rom 2.1 oder nur Pulse Rom oder sonst was und dann drückste Enter :)

Man sollte die Forumssuche schon ein wenig bemühen auch im eigenen Interesse, du glaubst gar nicht was man da alles noch zufällig mitentdeckt was man an Infos gebrauchen kann.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.768
epsylon
E
B
  • BlinkyBob
Antworten
6
Aufrufe
3.604
BlinkyBob
B
I
Antworten
0
Aufrufe
1.788
ixi
I
Zurück
Oben Unten