Android 2.2 für Pulse

Hi,

habe die 2.2 er Version von Modaco. Ist schon jemandem aufgefallen, das §G nicht funzt, sonst gefällts.

Gruß

M.
 
kommt beim 2.2 jede SMS an?
was geht bei der aktuellen 2.2er Version alles nicht? hab kein lust mich durch das ganze Modaco forum zu quälen.. geht die kamera mittlerweile? wifi läuft problemlos?
 
Du brauchst lediglich auf der ersten Seite des Threads schauen. Da steht immer sehr schön übersichtlich was funktioniert und was nicht.
Wlan funktioniert, Kamera auch, allerdings nur mit einer Auflösung <2 MP oder immer nur Einzelbild.
Ansonsten läuft das gut.
 
Shiftel^ schrieb:
Kamera auch, allerdings nur mit einer Auflösung <2 MP oder immer nur Einzelbild.
<=2 :tongue:

dann gibt 's noch einen bug bezüglich gps. das symbol blendet sich nach einem fix nicht mehr aus, auch wenn gps deaktiviert ist. nach einem neustart ist das allerdings wieder ok.
 
schenkelklopfer schrieb:
kommt beim 2.2 jede SMS an?
was geht bei der aktuellen 2.2er Version alles nicht? hab kein lust mich durch das ganze Modaco forum zu quälen.. geht die kamera mittlerweile? wifi läuft problemlos?
sms sollte laut modaco behoben seit, wenn du beim partitionieren swap size 32 mb einstellst, ich kanns aber nicht bestätigen bzw. verneinen...

die kamera sollte doch auch bei voller auflösung funktionieren, aber nur mit alternativer kamera app, oder irre ich mich?
 
Soweit ich das verfolgt habe, benutzt auch eine andere App die gleichen "Treiber". Geht somit auch nicht. Man kann Bilder in voller Auflösung machen, dann wohl allerdings immer nur eins. Ansonsten halt <=2 :tongue: MP einstellen.
Ich hab das allerdings nie selber probiert, da ich die Kamera so oder so nicht nutze. Dafür gibt´s speziell dafür gebaute Geräte... :laugh:
 
Benutze alternativ die App Camera 360, die funktioniert ohne Probleme auch in voller Auflösung. Oder Vignette, die geht auch. SMS sind bis jetzt auch alle immer angekommen. Aber ich kriege die jetzt auch nicht massenweise, weiß deshalb nicht, wie es bei sehr vielen SMS aussieht.
 
okay.... dann werd ich mich jetzt ENDGÜLTIG damit befassen und den scheiss installieren müssen :D

das mit den sms ist nämlich ein riesen bummer ...
wie oft es dadurch schon zu missverständnissen und ärger kam... nervig
 
schenkelklopfer schrieb:
okay.... dann werd ich mich jetzt ENDGÜLTIG damit befassen und den scheiss installieren müssen :D

das mit den sms ist nämlich ein riesen bummer ...
wie oft es dadurch schon zu missverständnissen und ärger kam... nervig
ja, das man man bei einem update nach 1.5 mit einer inakzeptablen verschlechterung der basisfunktionen hinzunehmen hat...

ist das sms broblem bei dir auch unter flb mod 1.x mit swap aufgetreten?
 
stephenking schrieb:
ist das sms broblem bei dir auch unter flb mod 1.x mit swap aufgetreten?
flb 1.6, allerdings ohne swap...
 
ja, das soll laut modaco mit swap behoben sein...
 
Also bei mir FLB 1.7 mit 32MB Swap noch keine Sms Probleme aufgetreten
 
das ist gut zu hören ;) bei mir auch nicht, aber ich habs auch erst ne knappe woche installiert...wird bei frozen yoghurt hoffentlich nicht anders sein...
 
Habs schon lange sehr stabil laufen deshalb sträube ich mich auch noch vor FroYo.
 
verständlich, die frage lautet ja, macht es sinn froyo zu installieren wenn man ein 2.1-mod mit apps2sd hat?! da gibts ja dann nicht wirklich berauschende neuerungen...

für jemanden der nur offizielle roms hat, hingegen schon...
 
Der Vorteil ist ein immenser Geschwindigkeitsvorteil, sowie neue APIs, also neue Anwendungen, Spiele etc. Sinn macht das schon, das Problem ist halt die Stabilität, der Aufwand und die Fehler in der aktuellen Version. Ich bin mittlerweile ziemlich sicher, das die 0.3 die letzte Version von Froyo sein wird, für das Pulse. Man bräuchte mehr Zeit, dann könnte ich mich der Sache annehmen, aber die Zeit habe ich einfach nicht...
 
Also wird bei Modaco nicht weiter daran gearbeitet?
 
ich muss sagen, die 0.3er läuft 1000 mal stabiler als meine 2.1 Fibl 1.6....


hab nur das problem dass er scheinbar nicht automatisch auf die sd karte kopiert...
app2sd ist aber genau wie in der engl. anleitung ang.... komisch
 
cyonogen mod - anwendungseinstellungen - verschieben erlauben anklicken + installationsort - extern
 
  • Danke
Reaktionen: schenkelklopfer
Also wird bei Modaco nicht weiter daran gearbeitet?

Weil es vielen Leuten ähnlich geht. Bis die Source draußen ist, hast du ein neues Gerät, und das war es dann. Ich brächte ein 2. Pulse als Devgerät, meinetwegen auch total zerschwunden, aber ohne Hardware macht entwickeln nicht so richtig Spaß...

Zeit ist Geld, und wenn man ähnliche Sachen anstellen kann, hat man meist besseres zu tun, als Linuxkernel zu reparieren...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
3.044
Helix
Helix
Marocplayer25
  • Marocplayer25
Antworten
0
Aufrufe
2.810
Marocplayer25
Marocplayer25
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.259
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten