1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bartek, 10.01.2010 #1
    bartek

    bartek Threadstarter Junior Mitglied

    Wird es für das Pulse 2.x geben?
     
  2. Alefthau, 10.01.2010 #2
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    Es ist zu vermuten das es ein Update geben wird, ich hoffe aber das sie 2.0 überspringen wegen dem Autofokus-Bug, aber zeitliche Angaben darauf kann dementsprechend keiner geben! ;)

    Mich stört es nicht sonderlich, Huwei hat ja auch einiges angepasst, eher das es 1.5 anstelle von 1.6 ist was im Moment verwendet wird ist was Apps ein klein wenig nervig.

    Gruß

    Alef
     
  3. Schmelzi, 12.01.2010 #3
    Schmelzi

    Schmelzi Android-Hilfe.de Mitglied

    Persönliche Einschätzung, bis wann kommt Android 2.x für das Pulse ?

    1 Monat, 2 ,3 oder erste Ende Jahr?
     
  4. systemdamage, 12.01.2010 #4
    systemdamage

    systemdamage Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es einen Gott? :-D
     
  5. Alefthau, 13.01.2010 #5
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich vermute mal 3 Monate werden wohl noch ins Land gehen, aber mir ist sowieso eine fehlerfreie Version die später kommt lieber als eine fehlerbehaftete die schnell veröffentlicht wird! ;)

    Gruß

    Alef
     
    mischkox bedankt sich.
  6. HeRo795, 19.01.2010 #6
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

  7. Pyrazol, 19.01.2010 #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.