1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. systemdamage, 20.12.2009 #1
    systemdamage

    systemdamage Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,
    ich habe gestern feststellen muessen, dass ich nicht mehr erreichbar bin. Mein Handy zeigt mir in der Anrufhistorie einen entgegengenommenen Anruf an, hat aber nicht geklingelt. Und der Anrufende hoert ein Besetztzeichen. Irgendeine Idee?
    THX
     
  2. systemdamage, 20.12.2009 #2
    systemdamage

    systemdamage Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Problem über Nandroid Restore gelöst. Irgendeine App scheint wohl Mist zu bauen...
     
Du betrachtest das Thema "Anrufer hoert Besetzt-Zeichen" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.