1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BlinkyBob, 01.10.2010 #1
    BlinkyBob

    BlinkyBob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    Hab 2.1 mit flb1.6 drauf.
    Mein Problem ist das einige meiner Kontakte total seltsam aussehen. Statt Philipp steht z.b. Philipp/1 oder statt gela Handy steht handy;gela/1.

    Angezeigt werden eigentlich nur die Kontakte aus meinem GoogleKonto. Wenn ich allerdings die sim Kontakte anzeigen lasse, sehen alle so aus wie oben beschrieben.

    Weiß von jmd Rat? Danke schon mal und ein schönes Wochenende

    Blinkybob
     
Du betrachtest das Thema "anzeige/aussehen Kontakte" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.