1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. 205er, 10.11.2009 #1
    205er

    205er Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    bei Modaco ist das Proplem recht ausführlich beschrieben, ich verlinke mal dort hin: Modaco-Link

    Zusammenfassung:

    -bei eingestecktem Kopfhöreradapter und dem Versuch ein YouTube-Video abzuspielen wird automatisch das "Musik"-App gestartet... Das ist sehr nervig! Ich habe auch zwei andere Adapter propiert, gleiches Problem. Außerdem, passen nicht alle 2,5mm-Stecker, da das Gehäuse stört.

    Eine Lösung des Problems hab ich nicht gefunden.
    Workaround: der mitgelieferte Kopfhörer scheint zu funktionieren... muß ich aber noch mal testen.
     
Du betrachtest das Thema "[BUG] Kopfhöreradapter und das "Musik"-App" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.