com.huawei.android.notificationreminder

S

stephenking

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo, bei mir kommt folgende Meldung:

"Die Anwendung Benachrichtigungserinnerung (Prozess com.huawei.android.notificationreminder) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Diese Meldung habe ich in den letzten Tagen mehrmals erhalten - glaube wenn ich bei einem Anruf nicht rechtzeitig abgehoben habe (entgangene/r Anruf/e).
 
com.huawei.android.notificationreminder

Gut möglich, der Prozess dient zur Erinnerung. Warum der Abstürtzt keine Ahnung, geh mal in den Recoverymodus und lass dort nach einem BackUp das fix uid apk and mismaches durchlaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: stephenking
Helix schrieb:
Gut möglich, der Prozess dient zur Erinnerung. Warum der Abstürtzt keine Ahnung, geh mal in den Recoverymodus und lass dort nach einem BackUp das fix uid apk and mismaches durchlaufen.

danke, werd mir in naher zukunft (wenn das update raus ist) das update rauf spielen und mir diesen schritt sparen - aber trotzdem danke.
 
Zurück
Oben Unten