1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mahadma G1, 09.12.2009 #1
    Mahadma G1

    Mahadma G1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    da ich auf dem G1 das Programm Video Vault gekauft habe möchte ich dies natürlich auf dem Pulse installieren.
    Leider finde ich das Progfamm im Market nicht, kann mir jemand helfen oder zumindest ein weiteres Programm empfehlen ??? :mad:
     
  2. Pyrazol, 09.12.2009 #2
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Dass du die App im Market nicht findest, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass sie kopiergeschützt ist.

    Kopiergeschützte Apps sieht man (zumindest momentan) auf dem Pulse nicht (gibt auch irgendwo nen Thread dazu).

    Die beste Möglichkeit ist wahrscheinlich, direkt beim Entwickler der App nachzufragen, ob er sie dir schicken kann. Häufig funktioniert das, evtl. fragt er halt nach deiner Google Checkout Order Nummer (steht in der E-Mail, die du von Google zum Kauf bekommen hast).
     
  3. mapero, 10.12.2009 #3
    mapero

    mapero Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit den MC Roms findet man auch die protected Apps.
     
  4. Mahadma G1, 11.12.2009 #4
    Mahadma G1

    Mahadma G1 Threadstarter Neuer Benutzer

    hm bin neuling was ist den ein mc rom
     
Du betrachtest das Thema "Daten Safe" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",