download probleme

V

vaudepe

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe seit einigen tagen ein android handy. (T-mobile pulse)
internet geht, aber: ich kann zwar alle apps im market sehen, aber der download funktioniert nicht, weder von market,
noch aus dem browser heraus. dir richtigen einstellungen habe ich vonn der vodafone seite schon im handy eingetragen.
ich hoffe,es kann mir jemand helfen.
 
Hi,

Hast du Einstellungen => Anwendungen => Unbekannte Quellen aktiviert?

Abgesehen davon: was passiert denn überhaupt wenn du die apps runterladen willst? Hast du oben in der Statusleiste einen anmierten Pfeil, etc.
 
hi,
ja, hab ich so eingestellt.
ich kann ganz normal im market alle apps auswählen, auf installieren klicken.
die pfeile, die den download anzeigen sollten, sind nicht animiert; d.h. wohl, es wird nichts geladen...

gruss vaudepe
 
hallo,
weiss zufällig jemand, wann das update auf android 1.6., oder 2.0 für das t-mobile pulse kommt; bzw. woher man es bekommen kann.
mfg vaudepe
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update wird von T-Mobile bereitgestellt, falls es kommt, wovon aber auszugehen ist.
 

Ähnliche Themen

H
  • herpie
Antworten
2
Aufrufe
1.185
herpie
H
W
  • w-lankabel
Antworten
6
Aufrufe
1.350
ebonit
ebonit
M
  • macabros
Antworten
0
Aufrufe
1.066
macabros
M
Zurück
Oben Unten