Empehlung 2.2 ROM

Also ich hab jetzt alles zigmal geflasht.
System läuft super, nur der market geht nicht.
Brauche dringend den market wegen einer fussballapp heute.
 
versuch doch mal die apk der app im netz zu finden.
ein fach mal namederapp.apk googlen, vielleicht kommt ja was.
 
konnte jetzt diese 2.2 version mit market installieren
 
kuhlmann2206 schrieb:
konnte jetzt diese 2.2 version mit market installieren
Welches hastn geflasht? Bei mir funst der Market noch immer nicht
 
Du musst erstmal irgendeines Flaschen und dann den ROM Manager öffnen und die sd. Karte RICHTIG partitionieren.
Dann laufen bei 6er Versionen.

Aber ich hab jetzt die zweite drauf und den Kernel installiert und das System ist Sau lahm, ist das bei euch auch so? Was kann ich machen das es schneller ist?
 
moijn, so nix mit dem market bei mir - habs rom geflascht - factory reste gefahrn usw..... die market zop installiert aber nix außer gmail ist nix hinzu gekommen ... geflasht usw mit clockworkmod recovery v2.5.0.7 - was mich da wundert ich hab da nix wo ich die sdext größe einstellen kann, liegts evtl daran bzw wie muß ichn die sd formatieren?? greetz
 
Keiner ne Idee warum ichs nicht gebacken bekomm? Läuft alles echt bombig und vor allem schnell. nur der olle market will partout nicht
 
system und alles formatieren hats gebracht! Danke ;) funzt und rennt die möhre hätt i net gedacht, so bleibt ihr der ebay gang erspart! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Apple hasser 1.0
  • Apple hasser 1.0
Antworten
12
Aufrufe
4.297
Olmusgrottic
O
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.256
Olmusgrottic
O
T
  • Thyranistor
Antworten
2
Aufrufe
3.553
Thyranistor
T
Zurück
Oben Unten