Es wird langsamer!

Helix schrieb:
Landplage Servo Search :D
Ganz ehrlich, das Programm ist meiner Ansicht nach so sinnvoll wie ein Pulse ohne Internet, daher habe ich es aus meinem Custom Rom auch rausgenommen, glaube in den MoDaCo Rom des 1.7er Builds ist es auch nicht drin.

Klar kannste den löschen, dann sind deine gesamten Sucheingaben weg(Vorteil? :D)...

danke, dachte mir schon dass das gar nicht so schlecht wäre (wollte aber sicher gehen :rolleyes:).
 
nein, ich war das nicht - ich hab mich aber vor einigen wochen schlau gemacht wie es angeblich gehen soll.

man muss nur die 'Exchange_RS*.apk' aus dem system/app verzeichnis löschen.

da ich da aber auch noch eine 'Exchange_RS*.odex' habe, hab ichs erstmal nicht gemacht. ich hatte einfach noch nicht die zeit ein backup zu machen und dann noch gegebenenfalls zeit zu investieren um das pulse wieder in gang zu bringen, falls da doch was grob schief geht...

nach dem schema sollten auch andere apps gelöscht/deinstalliert (keine ahnung!?!) werden können. wenn man jedoch in diesem verzeichnis murkst ist das pulse erstmal platt.

natürlich alles ohne gewähr, da nicht selbst probiert. außerdem unbedingt davor ein nandroid backup machen.


Das funktioniert so leider nicht, hatte mich schon gewundert. Ich versuche schon seit einiger Zeit Apps und Ressourcen zu tauschen, ist jedoch alles mit Checksummen geschützt, derzeit hänge ich and er .rsa Verschlüsselung, nachdem ich mit Hilfe aus dem Modaco forum schon die Sha1 checksummen bilden konnte.
 
hm... wäre ja auch zu einfach gewesen...viel erfolg weiterhin bei der verschlüsselung.
 
vielleicht hilft es auch das vorzeige video (pulse video guide.mp4) und die bilder (z.b. contact icons) vom telefonspeicher auf die sd karte zu verfrachten hab dies gemacht und habe knapp 45 mb frei.
 
vielleicht hilft es auch das vorzeige video (pulse video guide.mp4) und die bilder (z.b. contact icons) vom telefonspeicher auf die sd karte zu verfrachten - hab dies gemacht und habe knapp 45 mb frei.
 
oder einfach zu löschen, braucht doch keiner ;)

klar, ansich hilft jeder freie Megabyte, deshalb rate ich auch zum Custom Rom mit Apps2SD...
 
Soviel ich weiß, nein, da du root sein musst, das deutsche 2.1 aber nicht rooten kannst.
 
Danke!jetzt weiß ich bescheid.
 
ranseier hat vollkommen Recht. Die Sache ist nur, warum benutzt du das deutsche 2.1er, wenn du Speed-Verbesserungen möchtest. Das mag zwar eins der stabilsten ROMs sein, das schnellste ist aber entweder ein FLB Mod oder eher eines der neueren 2.2er. Letztere haben auch keinen SMS-Bug mehr.
 
Thilo-Katja schrieb:
Hallo!Kann man apps2sd auch auf die DEUTSCHE 2.1 t-mobile SOFTWARE installieren?So das die apps auf der Karte abgelegt werden!

Nach den bisherigen Erfahrungen ist die stabilste Kombination das gerootete 2.1_UK mit Flibble seinem FLB-Mod 1.6. : [ROM] FLB-Mod 1 (Based on Android 2.1) - Android @ MoDaCo
Mein Pulse läuft seit Sept. 2010 zu meiner Zufriedenheit damit. Weitere Spielchen sind nicht nötig. :thumbsup:
 
ebonit schrieb:
Nach den bisherigen Erfahrungen ist die stabilste Kombination das gerootete 2.1_UK mit Flibble seinem FLB-Mod 1.6. : [ROM] FLB-Mod 1 (Based on Android 2.1) - Android @ MoDaCo

Ich nutze ebenfalls das gerootete 2.1_UK allerdings mit FLB-Mod 1.7 (ohne Overclocking) und den beiden Fixes:

  • Fix for Android Terminal crash
  • Espresso framework text fix & APN fix
Hatte bisher noch keinen Crash und muss sagen, dass das Ganze extrem stabil ist. Performancewunder darf man sich vom Pulse jedoch nicht erwarten, da setzt einfach die Physik (CPU, GPU, Mem) die Grenzen.

ranseier
 
also ich habe bereits 20 apps installiert, und es geht gleich schnell wie immer ^-^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Helix
Helix
K
Antworten
0
Aufrufe
861
Koki
K
H
Antworten
5
Aufrufe
2.017
android-neuling
A
Zurück
Oben Unten