Flashen Scheitert!

M

ModopoKing

Neues Mitglied
0
Brauche dringend Hilfe!

Ich wollte meinen Cyanogen Mod entfernen da ich damit nicht zurecht komme.

Also dachte ich, dass ich 2.1 drauf mache.

also habe ich einen data factory wipe und einen dalvik wipe ausgeführt, das offizielle t-mobile 1.5 auf 2.1 drauf getan und geflasht.
Nun steht folgendes da:

Opening update package...
Verifying update package...
E: No signature (3Files)
E: Verification failed

Installation aborted.
E:Can't mount CACHE:recovery/log
E:Can't open CACHE:recovery/log
E:Can't find MISC:



Dasselbe passiert auch beim Dezember update und allen möglichen Custom Roms
 
Hallo lieber Freund,
da haben wir ein kleines Problem. Huawei hat mal eine Anleitung gegeben, wie man von 2.1 auf das Dezember Update (http://support.t-mobile.co.uk/help-and-support/index?page=home&cat=SOFTWAREDOWNLOADS&tab=2) zurück kommt. Das ist Bedingung für alles weitere. Da müßtest Du nochmal bei Huawei direkt suchen. Ich habe den Link nicht mehr und auch nicht den dload-Ordner.

Versuch mal ein Recovery zu machen mit "End call + Menu + Power on" und mache ein factory reset nicht factory wipe. Danach alle Wipes. Vorher aber den dload-Ordner vom Dezember Update auf die Karte laden.
Danach die Batterie ziehen, ein paar Sekunden warten und wieder rein. Dann das Update nochmal versuchen mit "End cal + Vol. up + Power on" oder als zweite Variante Gerät starten, wenn es dann startet, und über Einstellungen -->SD-Karte & Speicher-->Software-Aktualisierung.
Viel Glück! Ich hoffe es klappt. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... wo kann ich da einen factory reset machen?

den zweiten teil bersteh ich nicht....wenn es startet brauch ich ja kein update machen, da es ja dann läuft ! Mein problem is im moment dass gar kein android drauf ist und ich auch keins drauf kriege......
 
Eine etwas genauere Fehlerbeschreibung wäre schon nötig, wenn jemand helfen soll. Was heißt z.B. "kein Android drauf"? Das Pulse ist doch ein Android-Gerät und Android ist das OS.
Was da auch sein sollte, Basis für alles weitere ist das Dezember-Update. Deshalb habe ich in meinen vorigen Post den Link kopiert wo es zu bekommen ist, mit genauer Anleitung.
Versuche bitte aus dem Recovery das Dezember-Update aufzuspielen und das Spiel ist gelaufen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
mit keinem android drauf meine ich, dass ich kein betriebssystem drauf habe. D.h. wenn ich mein pulse starte habe ich nach der dicken ANDROID schrift einen schwarzen beleuchteten Bildschirm.

Habe schon tausend mal versucht das dezember update drauf zu schmeißen.
immer die selbe fehlermeldung wie oben.

habe es mit verschiedenen sd karten versucht und verschiedenen computern.

auch das dezember update habe ich mehrmals runtergeladen.

das Ergebnis ist immer das selbe:
E: No signature (3Files)
E: Verification failed

Installation aborted.
 

Ähnliche Themen

R
  • richyrich
2
Antworten
21
Aufrufe
4.812
Helix
Helix
L
  • luekdafluek
Antworten
3
Aufrufe
3.223
Helix
Helix
Marocplayer25
Antworten
2
Aufrufe
2.237
Marocplayer25
Marocplayer25
Zurück
Oben Unten