1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kalle72, 15.02.2011 #1
    kalle72

    kalle72 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, ich habe das Problem, das ich aus Versehen die Leiste mit dem Wlan, GPS, Bluetooth, und der Helligkeit, gelöscht habe. Lässt sich das wieder herstellen ? Habe das deutsche 2.1 auf dem Pulse.
     
  2. Ser_Ginio, 15.02.2011 #2
    Ser_Ginio

    Ser_Ginio Android-Hilfe.de Mitglied

    Welche leiste meinst du Oben? oder unten?
    wenn du das oben meinst musst du einfach bei dem startschirm nach oben sliden mit den finger

    oder unten? dan bei startschirm unten das dunkele nach unten schieben
     
  3. SirNuton, 15.02.2011 #3
    SirNuton

    SirNuton Android-Hilfe.de Mitglied

    Deine Antworten stimmen für den AWD-Launcher, Ser_Ginio. Bei anderen Launchern verhält sich das auch wieder anders. Welcher Launcher wird denn benutzt?
     
    Ser_Ginio gefällt das.
  4. Shiftel^, 16.02.2011 #4
    Shiftel^

    Shiftel^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde auf dem Homescreen einfach mal gedrückt halten, dann Widget hinzufügen -> Energiesteuerung. Ich meine das wäre das in etwa
     
  5. kalle72, 16.02.2011 #5
    kalle72

    kalle72 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Geht leider nicht. Ich bekomme die Meldung, das kein Platz mehr auf dem Starbildschirm frei ist.
    Ich meine die Leiste über der Analoguhr, wo man Wlan, GPS. etc. an- und ausschalten kann.
     
  6. ebonit, 17.02.2011 #6
    ebonit

    ebonit Fortgeschrittenes Mitglied

    :smile:
    Hallo Kalle,
    Wenn Du das mal etwas näher erklären könntest. Ich kenne keine Leiste, wo man WLan, GPS u.a. löschen kann. Das geht nur über die Einstellungen. Solltest Du die Anzeigeleiste meinen, dann lass mal bitte gucken, wie Du die gelöscht hast. Das gab es nämlich noch nicht! :confused:

    Meine Empfehlung ist als erstes Neustart durch Batterie raus und nach 10 Sekunden wieder rein. Hilft das nicht, dann ein erneutes Firmware Update:
    "End call + Vol. up + Power on". Vorher prüfen, ob der Dload-Ordner für 2.1 auf der SD-Karte ist.

    Freue mich auf Deine Erklärung, wie Du die Leiste gelöscht hast! :smile:
    THX!
     
  7. kalle72, 17.02.2011 #7
    kalle72

    kalle72 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke, hat jetzt geklappt. Bin auf ein leeres Feld gegangen. Wie kann ich nun die Leiste wieder so verschieben , das sie wieder über der Uhr auftaucht ??? Befindet sich jetzt links neben der Playlist Anzeige.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. leiste oben gelöscht

Du betrachtest das Thema "Gelöschte Leiste wiederherstellen?" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",