1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Alefthau, 29.05.2010 #1
    Alefthau

    Alefthau Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    Nachdem Google Goggles im Market nicht auffindbar war, habe ich mir nach einigen defekten Dateien die Apk hier runtergeladen:

    Kostenloser Download Google Goggles (Android)

    Diese läßt sich simpel mit dem vorhandenen Dateimanager installieren, vorher muß man aber in den Einstellungen "Unbekannte Quellen" aktivieren.

    Hat man die Installation hinter sich gebracht, wird man feststellen das Google Goggles irgendwie nicht so wirklich funktionieren will, aber auch hierfür gibt es eine Lösung:

    Startet das Pulse ganz einfach neu!

    Nachdem Neustart sollte Google Goggles seinen Dienst, wie gewünscht, brav verrichten! :)

    Gruß

    Alef
     
Du betrachtest das Thema "Google Goggles Problemlösung! ;)" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.