1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Curby1012, 07.02.2010 #1
    Curby1012

    Curby1012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    irgendwie funktioniert die Push Funktion bei meinem Pulse nicht.
    Bekomme die Emails nur wenn ich auf aktualisieren klicke.
    Gibts da irgendwo etwas, wo ich das einstellen könnte, dass ich die automatisch angezeigt bekomme?
    Hatte vorher das Magic und da ging das reibungslos.
     
  2. Helix, 08.02.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    ganz einfach:

    Einstellungen-> Datensynchronsation-> Google Servereinstellungen und dann dort einfach "Hintergrunddaten" und "automatisch synchronisieren" anwählen, unten kannste dann noch die googleanwendugen auswählen, für die das gelten soll (Gmail, Kalender, Kontakte...)
     
  3. Pyrazol, 09.02.2010 #3
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Googlemail Push Funktion" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.