Große Probleme Daten auf das Pulse zu kopieren

onetimeago

onetimeago

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich sehr große Probleme Daten per Kabel auf das Pulse zu kopieren.
Unter Windows7 beginnt die übertragung, doch ganz plötzlich hält der Balken, der anzeigt wie lange die Übertragung noch geht, an und es hilft nur noch das abziehen des USB Kabels vom Handy. Manchmal ist bereits die Hälfte der Übertragung fertig, manchmal 3/4 oder auch manchmal nur ein paar MB!
Unter Linux wird die Speicherkarte, sobald ich Daten raufschieben will, sofort wieder deaktiviert und als Handyspeicehr deklariert. Dies geschieht unmittelbar nachdem ich Daten auf das Handy kopieren will, ohne das ich etwas am handy mache.
Genug Platz ist auf der Speicherkarte drauf, daran kann es also nciht liegen.
Das NERVT!
Hat da jemand einen Vorschlag oder eine Idee woran das liegen könnte?

Danke
 
Hört sich nach einem gewaltigen Fehler an, einzigartig...

Ich würde mal an deiner Stelle alle Daten sichern, kontakte mit contact2sim auf der sim speichern und dann mal auf Werkszustand zurücksetzten, da stimmt etwas ganz gewaltig nicht.

probier aber vorher das ganze noch an einem anderen PC, vllt gibts einfach usb Probleme
 

Ähnliche Themen

A
  • Anderera
Antworten
4
Aufrufe
1.764
Helix
Helix
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.110
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.891
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten