1. Hasenmelker, 05.01.2011 #1
    Hasenmelker

    Hasenmelker Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo....

    aufgrund ständiger Reboots wird mein Gerät eingeschickt. Welche Firmware sollte ich aufspielen? Die letzte originale 1.6 er der Telekom oder darf es auch die 2.1 HU oder UK sein. War ja eigentlich auch offiziell...
     
  2. Hasenmelker, 06.01.2011 #2
    Hasenmelker

    Hasenmelker Threadstarter Neues Mitglied

    ...hat sich erledigt. Habe die offizielle 2.1´er von T-Mobile installiert.
     
Du betrachtest das Thema "Handy einsenden. Welche Firmware sollte drauf?" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.