Hero Tastatur fürs Pulse

M

mievalt

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Habe beim Googeln diesen Link gefunden:

Original HTC HERO Tastatur ohne Root auf dem Magic, G1, Galaxy & Pulse installieren und nutzen - mobiFlip.de Sammelalbum & Testberichte aus der mobilen Welt - Alles zu Handy, Smartphone und Co.

Die Tastatur funktioniert aus meiner Sicht besser als die beiden vorinstallierten. Weiterhin bringt sie auch das Vibrationsfeedback mit... Installationsanleitung findet ihr dort auch. Hat bei mir ohne Fehler oder Probleme funktioniert!

Viel Spaß beim Schreiben!

Edit: Als Pulse-Besitzer muss man natürlich nicht noch einen Dateimanager herunterladen, denn diesen bringt das Pulse ja schon mit.... ;) Also einfach Datei herunterladen auf die SD und dann mit dem Dateimanager öffnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JMES620 und Pyrazol
Gibt es denn eventuell schon Erfahrungen zur HTC Tastatur auf dem Pulse. Die originale Touchpal soll ja manchmal etwas langsam sein und Buchstaben verschlucken. Ist das bei der HTC Tastatur auch so?

Die meisten schieben das verschlucken der Buchstaben bei Touchpal ja auf eine Trägheit des Gesamtsystems, aber es klingt meiner Meinung nach eher so, als wenn es an Touchpal selbst liegt. Vielleicht ist das bei der HTC Tastatur ja etwas besser.
 
Ich hatte auch das Problem mit Touchpal aber mit der Hero Tastatur klappt es aus meiner Sicht um einiges besser!!! An eine Hardwaretastatur kommt es natürlich nicht ran... ;)
 
Moinsen,

gibt es diese HTC Tastatur auch für Android 2.1, welches mit dem letzten offiziellen T-Mobile Deutschland Update gekommen ist?

MfG

Malte
 

Ähnliche Themen

K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.288
Olmusgrottic
O
D
  • daOide
Antworten
8
Aufrufe
5.620
ebonit
ebonit
J
Antworten
10
Aufrufe
3.073
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten