Internet Probleme

Dr.Steelhammer

Dr.Steelhammer

Neues Mitglied
1
Hallöchen Android-User
Ich habe seit über einen Tag starke Internet Probleme und zwar funktioniert mein Browser nicht mehr, also er zeigt mir immer an das die Seiten nicht laden kann. Ich hab dann versucht andere Browser zu laden was aber auch nicht ging, obwohl eine Verbindung steht. Nur Facebook funktioniert xD.
Liegt das jetzt an o2, da es ja vor paar tagen bei den das Netz zusammengebrochen ist (aber dann würde auch Facebook nicht mehr funktionieren) ?
Cache und Cookies habe ich alle schon gelöscht, hat aber leider nicht bewirkt
Hat jemand eine Lösung?
 
Dr.Steelhammer schrieb:
Hallöchen Android-User
Ich habe seit über einen Tag starke Internet Probleme und zwar funktioniert mein Browser nicht mehr, also er zeigt mir immer an das die Seiten nicht laden kann. Ich hab dann versucht andere Browser zu laden was aber auch nicht ging, obwohl eine Verbindung steht. Nur Facebook funktioniert xD.
Liegt das jetzt an o2, da es ja vor paar tagen bei den das Netz zusammengebrochen ist (aber dann würde auch Facebook nicht mehr funktionieren) ?
Cache und Cookies habe ich alle schon gelöscht, hat aber leider nicht bewirkt
Hat jemand eine Lösung?

Vielleicht wurde die 200 MB Grenze überschritten, dann geht's auf ISDN-"Speed" runter und es dauert alles Ewigkeiten.
Lösung:
Über Android Market die kostenlose Anwendung NetCounter installieren (und hin und wieder die Verbrauchsstatistik anschauen)!
MfG
 
Über Android Market die kostenlose Anwendung NetCounter installieren (und hin und wieder die Verbrauchsstatistik anschauen)!

Bin geteilter Meinung über diese App. Davon abgesehen das ich sie so gut wie nie effektiv nutzen konnte, da ich ständig neue Roms geflasht habe, hatte ich schwer den Verdacht, das sie ordentlich Strom braucht.

Ich habe einfach nur Opera Mini benutzt, war aufm Pulse der bester Browser. Mit dem One-Klick-Zoom hat man sich das ewige langsame Zoomen erspart und die Fakefunktion, das der nach einem Neustart die letzte Seite wieder läd gab einem das Gefühl das der Browser immer an war.
Spart viel Strom, läd sehr schnell und ist auch gedrosselt noch zu gebrauchen, wenn man auf die Qualität der Bilder verzichten kann.
 
Ja, läuft schon hin und wieder einige Millisekunden lt. Verbrauchsstatistik. Es empfiehlt sich deshalb den Haken "W-LAN langsames Update" zu setzen, dann wird dieser, eigentlich unwichtige, Wert nur alle Stunden aktualisiert. MfG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.977
Roxy
Roxy
H
  • herpie
Antworten
2
Aufrufe
1.168
herpie
H
W
  • w-lankabel
Antworten
6
Aufrufe
1.340
ebonit
ebonit
Zurück
Oben Unten