1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. schenkelklopfer, 02.09.2010 #1
    schenkelklopfer

    schenkelklopfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute,
    geht es irgendwie, sich ein .ics Kalendar (mit username + passwort gesichert) sich in sein Pulse zu ziehen?

    das ganze soll aber NICHT über google funktionieren....
    also mir ist klar, dass ich den Kalendar in meinem google account importieren könnte....

    aber ich such (und hab nichts gefunden) wie ich nen kalendar ins handy bekomme...

    Kann doch nicht sein, dass dies nicht geht?

    Danke für die Info... :thumbup:
     
Du betrachtest das Thema "Kalendar abbonieren - aber nicht über google?" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.