1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Frankmasta, 28.02.2011 #1
    Frankmasta

    Frankmasta Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo...

    ich habe mittels Titanium... einige mir nervige Apps von meinem ModaCo Rom gelöscht. Hatte mir auch ein anderes Kalenderapp gegönnt, dachte dann das ich den Originalkalender halt auch nicht mehr brauche...

    Tja scheinbar brauche ich ihn doch zu sync...

    Wo bekomme ich den ohne ein erneutes einspielen des Roms wieder her?
    Oder weis jemand ein App, das auch mit dem G-Mailkalender synct???

    Pleas help...

    MFG

    Frankmasta
     
  2. BlinkyBob, 01.03.2011 #2
    BlinkyBob

    BlinkyBob Erfahrener Benutzer

    hm...ich hätte jetzt gesagt, einfach das modaco rom entpacken und dann da die kalenderapp rausholen -> auf die SD karte -> und dann mit Rootexplorer oder ähnlichem dahin kopieren wo sie vorher war...

    aber genauer weiß ichs gerade auch nicht.

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Kalender app original woher?" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",