kein mobiles internet mehr!?

K

korgoth

Neues Mitglied
2
ich habe gestern bemerkt, dass bei meinem pulse das mobile internet nichtmehr geht.

zuerst hab ich mal versucht, die datendienste zu deaktivieren, um sie danach wieder zu aktivieren. hat nichts gebracht.
ein reboot funktionierte ebenfalls nicht.

ich kann 3G/2G zwar aktivieren, bekomme aber oben kein symbol mit den pfeilen für die datendienste. wenn ich versuche ins internet, in den market, etc zu kommen, zeigt es mir immer nur an, dass ein netzwerkfehler aufgetreten ist und ich später erneut versuchen soll.


edit: davor hatte ich schon länger probleme mit dem runterladen aus dem market. der download hat 1 sekunde gestartet und dann sofort mit fehlermeldung abgebrochen. vielleicht hängt das ja zusamen.
 
jetzt kotzt mich das handy grad richtig an.

nun kann ich nichtmal mehr sms schreiben. wollte grad was versenden, aber ich bekomm immer ne fehlermeldung. auf werkseinstellungen setzen bringt auch nichts.
 
Hi,

Sofern du kein Custom-ROM drauf hast, welches u.U. diesen Fehler verursacht, wäre meine Vermutung das eine Störung bei deinem Provider vorliegt!

Ich hatte es auch schon mal das mein 3G partout nicht laufen wollte mitten in einer Großstadt, hab kurz den Service angerufen und tadaaa es lag eine Störung vor. :)

Gruß

Alef
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.110
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.891
kuhlmann2206
K
T
Antworten
3
Aufrufe
2.390
ulli01
ulli01
Zurück
Oben Unten