Kein Speicherplatz für die Speicherung des Kontaktes

D

dumbo112

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe meine Kontakte (ca. 550 Stk im Outlook) und möchte diese mit dem Pulse synchroniieren. Per mitgelieferter Software (PC Suite) funktioniert das auch ganz gut. Lediglich ein paar meiner im Outlook befindlichen Kontakte finde ich jetzt nicht mehr auf dem Handy. Möchte ich (nach der Synchronisierung) per Hand einen neuen Kontakt im Handy hinzufügen, kommt die Meldung "Kein Speicherplatz für die speicherung dieses Kontakts. Laut Dateimanager und Speicherstatus müsste ich noch ca. 55MB freier Speicherplatz haben.
HIlfe!!!:confused:
 
Hallo,
vielleicht hat die PC Suite die Kontakte mit der SIM-Karte synchronisiert, die einen begrenzten Speicherplatz aufweist. Ist aber bloß eine Vermutung.

MfG
eagle99
 
Hallo, Danke für den Tipp.
we kann ich überprüfen, ob die Kontakte auf der SIM Karte liegen? bzw. wie kann ich dann die Kontakte aufs Telefon verschieben?
 
Die sind sicher nicht auf der Sim, da eine Sim Karte nur 250 Kontakte speichern kann und da auch nur die Nummer, mehr Infos gehen nciht auf eine Sim. Also muss dein Problem wohl woanders liegen.

Wenn du Kontake von Sim aufs Telefon kopieren willst, dann in den Kontakten auf "Menü" klicken "Einstellungen" und dann den oberen Eintrag.

Aber wie gesagt, das wird wohl nicht dein Problem sein. Leider kann ich dir dabei nciht helfen.
 

Ähnliche Themen

androidbär
  • androidbär
Antworten
6
Aufrufe
1.871
Helix
Helix
T
Antworten
3
Aufrufe
2.387
ulli01
ulli01
Marocplayer25
  • Marocplayer25
Antworten
0
Aufrufe
2.803
Marocplayer25
Marocplayer25
Zurück
Oben Unten