Keine Root-Rechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mackie-Mix

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wahrscheinlich ist es nur ein kleines Problem, allerdings habe ich weder hier noch im Internet Hilfe gefunden. Und zwar geht es darum, auf meinem Pulse die Root-Rechte herzustellen. Mit Super-Pulse erscheint in der cmd auf meinem Recher zwar write "root -OK", aber auf meinem Handy kommt nichts an. Das Problem besteht nach meinem Upgrade auf das originale 2.1. Wenn ich das Handy im "Affengriff" starte, erscheint auch ein neuer Text auf meinem Pulse (also das der cache, das restore-paket etc. bereit stehen, ca. 6 Zeilen), ausserdem habe ich auch Fehlermeldungen im Restore-Modus (cant mount cache, cant find cache etc). Trotz allem, wenn ich dann den Superroot ausführe, erscheint der Schriftzug NICHT auf meinem Handy obwohl mir der PC vorgibt, alles wäre fehlerfrei gerootet. Kann sich das jemand erklären? Ansonsten funktioniert das Handy einwandfrei.

Danke für Eure Hilfe und mit freundlichem Gruß,

Mackie
 
Welches System hast du denn auf deinem PC. Vielleicht simmt was bei den USB Treibern nicht? Schau dafür mal im Gerätemanager nach.

Welches 2.1 hast du denn installiert? Wenn es nicht das DE-Update ist (was zwar den SMS-Bug gefixt hat, für Custom ROMs aber keinen guten Unterbau bietet) kannst du es auf jeden Fall mit z4root aus dem Market (falls es da nicht mehr ist: Google) rooten.
 
Habe auch solche Probleme und die schnauze voll.!!can`t mount und sonstige dinge. Handy startet nur bis zum android bildschirm dann ist ende. Kann mir jemand mein Handy auf 2.2 bringen so das es perfekt läuft. Programme auf die speicherkarte und so weiter. Bitte PN an mich was es kosten soll!!

AlleProbleme gelöst dank SirNuton
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
also ich habe Vista x64 auf meinem Rechner und habe die Treiber mittels der Anleitung von Helix aufgezogen. Im Gerätemananger zeigt er mir alles richtig an. Ich hab das DE-Update von der Original T-Mobile Seite geladen. War das eine schlechte Idee? Von den von Dir genannten Bugs war mir nichts bekannt.
Z4Root werde ich jetzt mal ausprobieren.

EDIT2: Z4Root hat blendend funktioniert. Danke für die Hilfe!

Gruß

Mackie

EDIT: Es gibt einen neuen Thread mit genau meinem Problem. Schlage vor, wir schließen hier und gehen rüber in den anderen. Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • wolferli
Antworten
2
Aufrufe
1.832
wolferli
W
S
  • Schmelzi
Antworten
3
Aufrufe
2.380
Schmelzi
S
A
Antworten
7
Aufrufe
2.478
ebonit
ebonit
Zurück
Oben Unten