Knacken der Lautsprecher

X

xfighter11

Erfahrenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

habe heute das Pulse bekommen und bin restlos begeistert. Allerdings wollte ob es normal ist, dass die Lautsprecher ein kurzes leises Knacken von sich geben, wenn einige Sekunden kein Sound war und dann neuer kommt (z.B. bei der Tastatur). Es beunruhigt mich ein bisschen bei einem neuen Gerät.

Denke wird wohl normal sein denn irgendwie muss der Preis ja zu Stande kommen. Trotzdem wäre es toll, wenn mir das jemand bestätigen könnte. Dann brauche ich das Teil nicht umzutauschen. Wie klappt das eigentlich im Falle einer Garantieabwicklung? Kann man das Teil einfach in einen T-Punkt bringen wenn mal was dran ist?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
 
Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Wichtig bei solchen Fragen ist immer die verwendete Firmware, weil solche Probleme hauptsächlich durch Software verursacht werden.

Wegen der Garantie: Du marschierst mit dem Ding einfach so lange in den T-Punkt, bis du ein neues hast.
 

Ähnliche Themen

bk1000
Antworten
5
Aufrufe
1.694
bk1000
bk1000
F
Antworten
7
Aufrufe
2.738
ferrari-xxl
F
S
Antworten
6
Aufrufe
2.380
Kromboli
K
Zurück
Oben Unten