Kontaktfavoriten und Sync mit Google

T

tumirnix

Ambitioniertes Mitglied
2
Es gibt auf der Startseite unten links einen Schnellzugriff auf die Favoriten. Leider funktioniert der bei mir nicht. Wenn ich Kontakte zu den Favoriten hinzufüge, funktioniert der Sync der Kontakte mit Google nicht mehr. Gleiches gilt, wenn ich für meine Kontake Gruppen einrichte. Bin ich der einzige, der das Problem (weiterhin) hat?

Gruß
tumirnix
 
Habe das gleiche Problem mit den Favoriten gehabt. Hab sie nach einen Totalabsturz meines Pulse nicht wieder angelegt.

Bis denne..

Mike
 
Hi,

Das ist ein allgemeines 2.1er Problem! ;)

Gruß

Alef
 
...und ein spezifisches 1.5-er Problem beim u8220 bzw. Pulse. Ein Bug bei einer Funktion auf der Startseite ist schon übel. Ihn nicht zu beseitigen aber schon unverschämt.

Gruß
tumirnix
 
also bei mir funzt das ohne Probleme. Auf Favoriten gedrückt, dann auf den Bildschirm geklickt, Google Konto ausgewählt, dort die gewünschten Favoriten angehakt, fertig.
 
@ sopdu

Jetzt bin ich aber echt überrascht, wenn die Favoriten doch gehen sollten. Welche Software Version hast? 2.1 oder 1.5? Ich habe die 1.5-er Version vom Dezember. Ich wüsste sonst nicht, was ich falsch gemacht haben könnte. Wenn ich jmd. in der Favoriten Gruppe habe, ist Ende mit syncronisieren. Nehme ich alle aus der Favoriten Gruppe wieder heraus, klappt wieder alles prima. Oder muss man auch bei Googlemail selbst Einstellungen vornehmen? Die Gruppe "Meine Favoriten" gibt es dort ja nicht.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar!

Gruß

tumirnix
 
ich nutze Android 2.1, mit modaco custom rom R7 auf Basis des Ungarn Updates. Aber ein auf Modaco selbstgebackenes ROM welches Paul über die Online Küche zur Verfügung stellt.
pulse.png
 

Ähnliche Themen

Pyrazol
  • Pyrazol
2
Antworten
30
Aufrufe
8.482
ManZen
M
O
  • Olmusgrottic
Antworten
0
Aufrufe
3.048
Olmusgrottic
O
E
  • emvau
Antworten
11
Aufrufe
2.884
Kromboli
K
Zurück
Oben Unten