[LISTE] Nicht (korrekt) funktionierende Apps

???
wo gibts das für android offiziell zum download?
muss ich komplett übersehen haben, ich weiss nur das es mit gehacke geht (mal bei modaco gelesen) aber dafür wars mir nie wichtig genug
 
Ich habe weder mit den Barcodescannern noch mit Bubbles ein Problem. Ich spiele das seit Wochen in allen Varianten problemlos sowohl unter FLB 1.7 wie auch jetzt unter 0.4.

Gruß

Freak
 
schenkelklopfer schrieb:
???
wo gibts das für android offiziell zum download?
muss ich komplett übersehen haben, ich weiss nur das es mit gehacke geht (mal bei modaco gelesen) aber dafür wars mir nie wichtig genug

Flash 10.1 ist bei dem FROYO.XXJPY Update im System dabei.
Mein Sohn kam mit einem normalen Update von A-1 dazu,
ich kam mit dem Reg-Patcher von Kies hier dazu.

Aber eigentlich spreche ich hier von einem App Problem.
Weis keiner Rat ??
 

Ähnliche Themen

Gene S
  • Gene S
Antworten
2
Aufrufe
2.371
Gene S
Gene S
Apple hasser 1.0
  • Apple hasser 1.0
Antworten
4
Aufrufe
3.279
Apple hasser 1.0
Apple hasser 1.0
Gene S
  • Gene S
Antworten
1
Aufrufe
1.298
Duffy003
Duffy003
Zurück
Oben Unten