Magenta-farbene Scrollleisten etc. entfernen bzw. ändern

H

havoc

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab seit kurzem das T-Mobile Pulse. Bisher bin ich mit dem Teil eigentlich sehr zufrieden. Nur etwas stört mich einwenig. Es ist zwar nicht soo schlimm, aber ich würde doch mal gerne wissen, ob man diese typisch T-Mobile-farbene (magenta) Scrollleisten, Knöpfe etc. irgend wie ohne zu großen Aufwand ändern/entfernen kann. Ich find die einfach nur hässlich. :D

Theoretisch, könnt ich mir ja irgend ein anderen Theme/Homescreen oder so installieren. Z.b. Pandahome, Openhome usw. Aber die verlangsamen ja alle das System und ob die wirklich alles ändern, was mich stört, weiss ich auch nicht. Zweite Möglichkeit wäre wohl ein anderes ROM zu installieren, dass mir aber ehrlich gesagt zuviel Arbeit ist und wohl mit Gefahren verbunden ist.

Deshalb meine Frage, ist nicht irgend wie möglich, die Farbe dieser Elemente irgend wie eleganter zu ändern? Z.b. durch Parameteränderung irgend welcher Dateien???
 
Nope, völlig unmöglich. Selbst alternative Home Apps ersetzen dir nur den Home Screen, aber Scrollbalken etc. bleiben überall magenta.

Die einzige Möglichkeit, das Magenta überall zu entfernen, ist ein Custom ROM. Eine andere Möglichkeit gibts nicht.
 
den oben genannten Standardlauncher hab ich installiert. Dadurch werden die die Buttons jetzt orange angezeigt, was mir schon mal besser gefällt. Aber die Scrollleisten sind leider immer noch pink...
 

Ähnliche Themen

E
  • epsylon
Antworten
3
Aufrufe
3.322
Helix
Helix
C
  • Cert
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Cert
C
BlondCat
  • BlondCat
Antworten
8
Aufrufe
2.495
echelon
E
Zurück
Oben Unten