1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. houston, 05.09.2010 #1
    houston

    houston Threadstarter Junior Mitglied

    Howdy,

    habe jetzt seit einigen Wochen das FLB 1.2 auf meinem Pulse. Funktioniert auch alles prima, deshalb habe ich keine große Motivation auf 1.5 zu springen. Allerdings gibt es da ein kleines Problemchen bei Gmail, zu dem ich im Forum leider nichts gefunden habe (falsche Schlüsselwörter bei der Suche?).

    Wenn ich in der Gmail-App eine Mail schreibe, dann hatte ich beim Original-Rom immer die Funktion, dass bekannte Email-Adressen ergänzt wurden. Habe also die ersten Buchstaben eingegeben, dann hat das Gerät die richtige Adresse ergänzt. Seit ich das Custom Rom draufhabe, funktioniert das nicht mehr. Er sucht einfach keine Mailadressen mehr. Muß also immer alles vollständig selbst eingeben. Geht ja noch, wenn ich eine bekannte Adresse suche, aber wenn ich die Adresse nicht aus dem Kopf weiß, dann wird es etwas wild... :huh:

    Weiß jemand Abhilfe?

    Gruß
    H.
     
Du betrachtest das Thema "Mail Adressen werden nicht mehr ergänzt" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",