Mein Pulse hat ausgedient

Gene S

Gene S

Enthusiast
871
Danke an alle die mir sehr geholfen mein Pulse zu dem zumachen was es jetzt ist.Habe mein Pulse erst mal in den ruhestand geschickt und befasse mich jetzt erst mal mit mein Galaxy S2 und muß echt sagen da sind welten zwischen.Ich werde aber hin und wieder rein schauen und mich auf den laufen den halten.:):drool:
 
Hey meine Glückwunsch! Das beste Tuning für das Pulse ist halt immer noch die Mülltonne + ein S2!*neid*:D
Danke für deine Hilfe hier! Mal sehen ob ich mir bald auch mal ein gutes Handy besorge...
 

Ähnliche Themen

V
  • van-baily
Antworten
2
Aufrufe
1.185
van-baily
V
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.107
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.887
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten